sleeep – Presse

SEP 20

Krebserregendes Halbmetall
EXPRESS klärt auf: Das steckt hinter Antimon

Köln – In der Kölner Messe präsentierten Reiner Calmund (68) und Toni Schumacher (63) vor kurzem eine Matratze, auf der nicht nur „auch ein kleiner Elefant wie ich hervorragend schläft“, wie Calmund versicherte.

Und die obendrein so konfigurierbar ist, „dass nicht Toni oben und ich unten liegen würde, wenn wir ein Verhältnis hätten“.

Nein, der eigentliche Clou: Die „sleeep“ des Kölner Matratzen-Königs Gaetano di Napoli kommt mit Antimon-freien Bezügen daher. Anti was?

Das natürlich vorkommende Halbmetall gilt als krebserregend – das „Alltagsrisiko“ des Stoffes ist aber noch umstritten. EXPRESS klärt auf.

Weiterlesen...

Quelle: https://www.express.de/28439596 ©2017

MAI 18

Möbelmesse in Köln
FC-Vize Toni Schumacher im Bett mit Reiner Calmund


Foto: Rainer Dahmen, ksta.de

Köln – Der Ex-Fussballmanager Reiner Calmund und FC-Vize Toni Schumacher machen gemeinsam Werbung für die Matratzen der Firma Sleeep.

Am Mittwoch trafen sich die beiden Manager zum Fototermin auf der Möbelzulieferermesse Interzum. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte Calmund lachend: „Ich steh ja nicht auf Männer, aber wenn ein Mann bei mir im Bett liegt, dann doch am liebsten der Tünn.“

Das Unternehmen Sleeep fertigt laut Werbebroschüre individuelle Matratzen, Produktions- und Vertriebsstandort ist Köln. (lis)

Quelle: http://www.ksta.de/26923072 ©2017

JAN 26

Was machen die Fußball-Legenden da?
Calli und Toni zusammen im Bett!

Köln – Gemeinsamen „Herren-Nächten“ steht ab sofort nichts mehr im Wege. Zumindestens im Hause Reiner Calmund (68) und Toni Schumacher (62) nicht …

Die beiden Fußball-Legenden liegen zusammen in der Kiste. Aber nicht der Liebe, sondern der Reklame wegen: Die Ewig-Freunde wurden als Werbegesichter für eine Spezialmatratze verpflichtet.

„Dabei ist das Gewicht individuell für jede Seite einstellbar. Ich habe ja XL–Kilos drauf, Toni oder natürlich auch meine Frau haben viel, viel weniger.“, erklärte Calli BILD.

Nach seinem Bandscheibenvorfall im Spätsommer musste der XXL-Manager seinen Rücken besonders schonen.

So stand bei Fernseh-Drehs für „Grill den Henssler“ oder „Mario Barth“ backstage immer ein Bett parat. „Damit ich mich zwischendurch hinlegen konnte“, erzählt Calmund.

Das Fotoshooting für die Werbung hat jedenfalls beiden viel Spaß gemacht. Calli schmunzelnd: „Wenn ich schon einen Mann im Bett haben muss, dann keinen lieber als den Tünn …“

Quelle: http://www.bild.de/­regional/­koeln/­reiner-calmund/­calli-und-toni-im-bett-49970274.bild.html ©2017